Warner Bros.
Kokowääh

Kokowääh

Originaltitel
Kokowääh
Regie
Til Schweiger
Darsteller
Fahri Yardim, Anne-Sophie Briest, Anna Julia Kapfelsperger, Miranda Leonhardt, Ulrich Wickert, Jessica Richter
Kinostart:
Deutschland, am 03.02.2011 bei Warner Bros. Pictures
Kinostart:
Österreich, am 04.02.2011 bei Warner Bros
Kinostart:
Schweiz, am 03.02.2011 bei Fox-Warner
Genre
Komödie
Land
Deutschland
Jahr
2010
FSK
ab 6 Jahren
Länge
126 min.
IMDB
IMDB
Homepage
http://www.kokowääh.de
|0  katastrophal
brillant  10|
3,5 (2 User)
Til Schweiger setzt seinen Erfolgskurs mit "Honig im Kopf" fort. Die Komödie schafft es mit 730.000 Zuschauern am zweiten Wochenende auf Platz eins der deutschen Kinocharts.
Ende April haben in Hamburg die Dreharbeiten von Til Schweigers "Honig im Kopf" begonnen. Die Produktion findet bis Juli unter anderem in Berlin-Brandenburg und Venedig statt.
Til Schweiger dreht "Honig im Kopf". Die Hauptrollen im Road-Movie um ein kleines Mädchen und ihren demenzkranken Opa übernehmen Emma Schweiger und Dieter Hallervorden.
Til Schweiger hat mit den Dreharbeiten von "Kokowääh 2" in Berlin begonnen. Bei der Komödie fungiert er erneut als Regisseur, Hauptdarsteller, Produzent und Ko-Autor.
Til Schweigers Komödie "Kokowääh" gewinnt Romys für besten Film und Regie. Auch Birgit Minichmayr und Nicholas Ofczarek wurden auf der Wiener Hofburg ausgezeichnet.
Til Schweiger beginnt am 25. Januar 2012 mit dem Dreh von "Schutzengel". Im Drama wird er zum Beschützer seiner Tochter Luna. Neben der Hauptrolle übernimmt er auch die Regie.
Ein One-Night-Stand mit Folgen: Til Schweiger kämpft in seiner neuen Komödie "Kokowääh" mit den Tücken einen plötzlich werdenden Vaters.
2024