20th Century Fox
Stirb Langsam ("Die Hard", 1988)

Stirb langsam

Originaltitel
Die Hard
Regie
John McTiernan
Darsteller
Bruce Willis, Bonnie Bedelia, Paul Gleason, William Atherton, James Shigeta, Alan Rickman
Kinostart:
Deutschland, am 10.11.1988 bei 20th Century
Genre
Action, Thriller
Land
USA
Jahr
1988
FSK
ab 16 Jahren
Länge
126 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
8,0 (Filmreporter)
8,5 (8 User)
Bruce Willis verkörpert in "Cornerman" Cus D'Amato. Der legendäre Boxtrainer entdeckte und Trainierte unter anderem den Schwergewichts-Weltmeister Mike Tyson.
Alan Rickman ist tot. Der britische Schauspieler ist heute an Krebs gestorben. Er wurde 69 Jahre alt. Seine bekannteste Rolle ist die des Bösewichts in "Stirb langsam".
Steve Carell ist für Bruce Willis im neuen Film von Woody Allen eingesprungen. Der Schauspieler war zuvor aus dem Projekt ausgestiegen. Der Grund: Terminüberschneidungen.
Bruce Willis spielt in "The Prince" von "American Heist"-Regisseur Sarik Andreasyan mit. Er verkörpert in dem Actionthriller einen Mann, der sich an einem Mafiakiller rächen will
Wie gestern von uns berichtet, wird Bruce Willis nicht in "The Expendables 3" mitspielen. Nun ist auch klar warum. Er konnte sich mit den Produzenten nicht auf die Gage einigen.
Seite: [1] 2 3 4
2024