20th Century Fox
What a Man

What a Man

Originaltitel
What a Man
Regie
Matthias Schweighöfer
Darsteller
Cornelia-Claudia Goossens, Joel Federico Laczlò Wüstenberg, Nora Jokhosha, Paul Alhäuser, Gregor Schlattmann, Lilay Huser
Kinostart:
Deutschland, am 25.08.2011 bei 20th Century
Kinostart:
Österreich, am 11.11.2011 bei ThimFilm
Genre
Komödie
Land
Deutschland, USA
Jahr
2011
FSK
ab 12 Jahren
Länge
94 min.
IMDB
IMDB
Homepage
http://www.whataman.de
|0  katastrophal
brillant  10|
6,0 (Filmreporter)
2,8 (4 User)
Meinungen
juno 
Avatar von juno
What a man
Ich schließe mich komplett dem Kommentar vorher dazu an. Absolut nicht lustig der Film. 0815 dt. Schauspieler und immer wieder die gleichen verbrauchten Gesichter, Witze etc. Habe mich schon lang nicht mehr so bei einem Film gelangweilt. Zum Glück habe ich die DVD nur gewonnen. Geld dafür auszugeben ist echt Verschwendung und wohl nur was für hardcore Fans.
geschrieben am 09.03.2013 um 15:49 Uhr
rahnefeld 
und dafür auch noch fördermittel:((
kann man sich sparen! wer ist Matthias Schweighöfer?? deutsch/türkische flachdialoge, eher unbegabte schauspieler - völlig unlustige fress u. brech triaden sowie eine völlig alberne webite zum filmischen - machwerk! wer diesem film öffentliches geld bewilligt hat, sollte TIEF in sich gehen!
geschrieben am 25.03.2012 um 21:24 Uhr
Seite: [1]
2024