Walt Disney
Ralph reicht's

Ralph reichts 3D

Originaltitel
Wreck-It Ralph
Alternativ
Reboot Ralph; Reboot Ralph 3D; Ralph reicht's 3D
Regie
Rich Moore
Darsteller
John C. Reilly, Sarah Silverman, Jack McBrayer, Jane Lynch, Alan Tudyk, Mindy Kaling
Kinostart:
Deutschland, am 06.12.2012 bei The Walt Disney Company (Germany)
Kinostart:
Deutschland, am 06.12.2012 bei The Walt Disney Company (Germany)
Kinostart:
Österreich, am 06.12.2012 bei The Walt Disney Company Austria
Kinostart:
Schweiz, am 06.12.2012 bei The Walt Disney Company Switzerland
Genre
Animation/Trickfilm
Land
USA
Jahr
2012
FSK
ab 0 Jahren
Länge
102 min.
IMDB
IMDB
Homepage
http://www.disney.de/ralph-reichts
|0  katastrophal
brillant  10|
6,0 (Filmreporter)
6,7 (3 User)
Ben Afflecks Polit-Thriller "Argo" wurde mit dem Producers Guild Award ausgezeichnet. Bester Animationsfilm des Jahres ist "Ralph reicht's 3D"
"Lincoln", "Zero Dark Thirty" und "Les Misérables" gehören zu den zehn Filmen, die für den Producers Guild Award nominiert sind. Auch "Argo" hat Chancen auf eine Auszeichnung.
An heutigen Donnerstag wurden die Nominierungen für den Golden Globe bekanntgegeben. "Lincoln" wurde sieben Mal nominiert, darunter für besten Film und beste Regie.
Kathryn Bigelows "Zero Dark Thirty" gewinnt nach New York Critics Award einen weiteren Preis. Der Thriller wurde vom National Board of Review zum besten Spielfilm 2012 gekürt.
"Merida", "Ralph reicht's" und "Die Hüter des Lichts" haben die meisten Nominierungen bei den Annie Awards. Die Animationsfilme können jeweils zehn Preise gewinnen.
"Breaking Dawn 2" räumt an den Kinokassen ab. Der letzte "Twilight"-Teil mit Robert Pattinson und Kristen Stewart ist in den US-Kinos mit 141 Millionen Dollar gestartet.
Daniel Craig zieht an die Spitze der US-Kinocharts. Mit Sam Mendes' "Skyfall" erzielt er 87,8 Millionen US-Dollar und legt den besten Start eines James Bond-Films hin.
Rich Moores Animationsfilm "Ralph reicht's 3D" startet auf Platz eins der US-Kinocharts und schreibt Geschichte. Direkt dahinter folgt Denzel Washington mit "Flight".
Seite: [1] 2
2024