Universal Pictures (UPI)
Rubbeldiekatz

Rubbeldiekatz

Originaltitel
Rubbeldiekatz
Alternativ
Woman in Love
Regie
Detlev Buck
Darsteller
Palina Rojinski, Sam Riley, Michael Glawogger, Isabell Pollak, Klaas Heufer-Umlauf, Karolin Oesterling
Kinostart:
Deutschland, am 15.12.2011 bei Universal Pictures International (UPI)
Kinostart:
Österreich, am 16.12.2011 bei Universal Pictures
Kinostart:
Schweiz, am 22.12.2011 bei Universal Pictures
Genre
Komödie
Land
Deutschland
Jahr
2011
FSK
ab 12 Jahren
Länge
113 min.
IMDB
IMDB
Homepage
http://movies.universal-pictures-international-germany.de/rubbeldiekatz
|0  katastrophal
brillant  10|
6,0 (Filmreporter)
3,3 (3 User)
Meinungen
rahnefeld 
schweighöfer allergie
ich mittlerweile auch! gelegentlich ganz nett als frauen fake. aber nie wirklich lustig, vieles wirkt an den haaren herbeigezogen und schweighöfer verfügt nur über sehr mäßiges schauspielerisches talent und als regisseur völlig untauglich. ich werde mir definitiv nun KEINE schweighöfer filme ansehen!
geschrieben am 13.06.2012 um 10:48 Uhr
studentAD 
Ich habe eine gewisse Schweighöfer-Allergie. Deshalb werde ich mir Rubbeldiekatz definitiv nicht ansehen.
geschrieben am 29.11.2011 um 11:36 Uhr
Seite: 1
2024