Filmreporter-RSS

Jack Clementi - Anruf genügt: Im Netz der Drogenmafia

Originaltitel
Big Man: Polizza droga
Alternativ
Big Man - Im Netz der Drogenmafia
Genre
TV-Film, Action, Komödie
 
Frankreich/BRD/Italien 1988
Medium
Kinofilm
Darsteller
Bud Spencer, Agnese Ricchi, Romano Puppo, Nello Pazzafini, Piero Morgia, Renato Montalbano
Links
IMDB
|0  katastrophal
brilliant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Bud Spencer ist Jack Clementi - Box 1Koch Media
Inhalt/KritikCast & CrewTechn. DatenTrailerGalerieDVDsbewerten

Bud Spencer ermittelt als Versicherungsdetektiv

Versicherte Drogensendungen? Das klingt nach einem Traum, zumindest für die Mafia. Der ist es nämlich gelungen, ihre Drogenlieferungen bei der Versicherung Lloyd's versichern zu lassen. Denen gefällt es natürlich nicht, dass sie Mafiabetrügern aufgesessen sind. So beauftragen sie ihren schrulligen Detektiv Jack Clementi (Bud Spencer), der die Spur des Mafiabosses bis nach Palermo verfolgt.


In der Krimireihe aus den 1980er Jahren ist Bud Spencer ohne seine bessere Hälfte Terence Hill unterwegs. Spencer ist - was viele hierzulande nicht wissen - ein Allroundtalent. Er war ein Leistungsschwimmer, ist Sänger, Komponist, Fabrikant, Drehbuchautor, Modedesigner, Musikproduzent und Erfinder. Doch am liebsten mögen ihn seine Fans als Schauspieler in einem seiner zahlreichen Filmen und Fernsehserien.

Die Rolle Jack Clementis spielte er in sechs Fernsehfilmen. Auch in der Krimireihe können sich die Fans darauf verlassen, dass Spencer bei seinen Ermittlungen als Versicherungsdetektiv vollen Körpereinsatz bringt. Regie führte Steno, mit dem Bud Spencer auch schon "Plattfuß am Nil" gedreht hat. Die Drehbücher zu den Filmen um den unkonventionellen Versicherungsdetektiv schrieb Spencer übrigens selbst.
Bud Spencer ist Jack Clementi - Box 1Koch Media
Bud Spencer ist Jack Clementi - Box 1
Julianne Hough & Josh Duhamel spielen in der typischen Nicholas Sparkss-Verfilmung "Safe Haven - Wie ein Licht in der Nacht" die Hauptrollen, Filmreporter.de hat die...  Clip starten
Bei der Premiere von Disneys "When in Rome - Fünf Männer sind Vier zu viel" in Los Angeles am 27. Januar 2010 stand Kristen Bell im Mittelpunkt männlicher Aufmerksamkeit....
Inhalt/KritikCast & CrewTechn. DatenTrailerGalerieDVDsbewerten
© 2020 Filmreporter.de