Tiberius Film
Only God Forgives

Only God Forgives

Originaltitel
Only God Forgives
Regie
Nicolas Winding Refn
Darsteller
Byron Bishop, Matthew Ryder, Rhatha Phongam, Kovit Wattanakul, Narucha Chaimareung, Alisa Wongvisut
Kinostart:
Deutschland, am 18.07.2013 bei Tiberius Film
Kinostart:
Österreich, am 19.07.2013 bei Constantin Film
Kinostart:
Schweiz, am 18.07.2013 bei Frenetic Films
Genre
Thriller
Land
Frankreich
Jahr
2012
FSK
ab 16 Jahren
Länge
90 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brilliant  10|
7,0 (Filmreporter)
2,0 (1 User)
Spektakulärer Thriller mit Ryan Gosling
Weil sein Bruder Billy (Tom Burke) ermordet wurde, plant sein Bruder Julian (Ryan Gosling) Vergeltung zu üben. Beflügelt wird er in seinem Rachedurst von seiner zwielichtigen Mutter Crystal (Kristin Scott Thomas), zu der er in einem ödipales Verhältnis hat. Julian findet heraus, dass hinter dem Tod seines Bruders der korrupte Polizist Chang (Vithaya Pansringarm) steht. Der ist ein übermächtiger Gegner, der den Spieß bald umdreht.
Nach ihrem furiosen Thriller "Drive" haben sich Nicolas Winding Refn und Ryan Gosling erneut zusammengetan um "Only God Forgives" zu inszenieren. Das Ergebnis ist erneut ein spektakulärer und zitatenreicher Film, der sich allenfalls in gefälligen Bildern ergeht und allzu bedeutungsschwer daherkommt.
Willy Flemmer, Filmreporter.de
Weil sein Bruder Billy (Tom Burke) ermordet wurde, plant sein Bruder Julian (Ryan Gosling) Vergeltung zu üben. Beflügelt wird er in seinem...
2. Kinotrailer zu "Only God Forgives", der nach "Drive" erneut furiosen, allenfalls etwas bedeutungsschweren Zusammenarbeit zwischen Nicolas...
 
Nach ihrem furiosen Thriller "Drive" haben sich Nicolas Winding Refn und Ryan Gosling erneut zusammengetan um "Only God Forgives" zu inszenieren....
'Kinder verändern den Blickwinkel'
Der dänische Regisseur Nicolas Winding Refn hat sich spätestens mit...
Tiberius Film
Ryan Gosling in "Only God Forgives"
2022