Senator
Ziemlich beste Freunde

Ziemlich beste Freunde

Originaltitel
Intouchables
Genre
Komödie
Land /Jahr
Frankreich 2011
Kinostart
05.01.2012
FSK & Länge
ab 6 Jahren 112 min.
Medium
Kinofilm
Regie
Olivier Nakache, Éric Toledano
Darsteller
Antoine Laurent, Jérôme Pauwels, Benjamin Baroche, Nicky Marbot, François Bureloup, Renaud Barse
Links
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
7,0 (Filmreporter)
8,2 (8 User)

Ziemlich beste Freunde

725x408 [px]
mp4
deutsch
23.55 [mb]
noch mal ansehen
Philippe (François Cluzet) ist seit einem Unfall querschnittgelähmt und gerade auf der Suche nach einem neuen Pfleger. Dann begegnet er dem arbeitslosen Driss (Omar Sy) begegnet. Im Gegensatz zu seinen Vorgängern sagt Driss stets, was er denkt und bringt Philippe dazu, die Welt mit neuen Augen zu betrachten.
Senator
2024