Sony Pictures
The Equalizer

The Equalizer

Originaltitel
The Equalizer
Genre
Thriller
Land /Jahr
USA 2014
Kinostart
09.10.2014
FSK & Länge
ab 16 Jahren 132 min.
Medium
Kinofilm
Regie
Antoine Fuqua
Darsteller
Rosemary Howard, Frankie Imbergamo, Mike Jablon, Felipe Jorge, Jessica Kent, Jeffery Kincannon
Links
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
6,0 (1 User)

"The Equalizer": Der original Trailer (englisch)

1024x576 [px]
mp4
englisch
29.05 [mb]
noch mal ansehen
Robert McCall (Denzel Washington) will seine turbulente Vergangenheit vergessen und führt ein unscheinbares Leben als Baumarkt-Angestellter. Als er eine junge Prostituierte (Chloë Grace Moretz) rettet, heftet sich die Russenmafia an seine Fersen.
Videoclip: "The Equalizer": Der Trailer
Robert McCall (Denzel Washington) will seine turbulente Vergangenheit vergessen und führt ein unscheinbares Leben als Baumarkt-Angestellter. Als er eine junge Prostituierte (Chloë Grace Moretz) rettet, heftet sich die Russenmafia an seine Fersen.
Format: mp4 Größe: 27.62 MB
Sony Pictures
2024