Senator Film Verleih
The Master

The Master

Originaltitel
The Master
Regie
Paul Thomas Anderson
Darsteller
Baily Hopkins, Courtney Howard, Brian Jagger, Jeffrey W. Jenkins, Christina Leigh, Mari Kearney
Kinostart:
Deutschland, am 21.02.2013 bei Senator Film Verleih
Kinostart:
Österreich, am 22.02.2013 bei Constantin Film
Kinostart:
Schweiz, am 14.02.2013 bei Ascot Elite Entertainment Group
Genre
Drama
Land
USA
Jahr
2012
Länge
137 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
5,0 (1 User)
Joaquin Phoenix schwärmt von seiner Titelrolle in "Joker". Beim Toronto Film Festival verriet er, dass der Film 'eine der schönsten Erfahrungen' in seiner Karriere gewesen sei.
Amy Adams spielt in Netflix' "Hillbilly Elegy" mit. Das Drama basiert auf den gleichnamigen Memoiren von J.D. Vance. Oscar-Preisträger Ron Howard führt Regie.
Coen-Brüder drehen wieder einen Western. "The Ballad of Buster Scruggs" soll ein Mehrteiler fürs Fernehen werden, wird voraussichtlich aber auch ins Kino kommen.
Joaquin Phoenix und M. Night Shyamalan haben ein gemeinsames Filmprojekt in Planung. Die beiden drehen laut US-Medien einen Thriller mit 'übernatürlichen' Elementen.
Joaquin Phoenix wird für die Titelrolle in der Verfilmung von Marvels "Doctor Strange" gehandelt. Regie führt Scott Derrickson ("Sinister") nach einem Drehbuch von Jon Spaihts.
Philip Seymour Hoffman ist tot. Der Schauspieler wurde gestern leblos in seiner Wohnung aufgefunden. Ein Drehbuchautor entdeckte den 46-Jährigen mit einer Nadel.
Warner Bros. hat Joaquin Phoenix für die Rolle des Bösewichts in "Batman-vs.-Superman" ins Auge gefasst. Dabei soll es sich um die Figur Lex Luthers handeln.
Seite: [1] 2 3 4
2024