Constantin Film
Da geht noch was

Da geht noch was

Originaltitel
Da geht noch was
Genre
Komödie
Land /Jahr
Deutschland 2013
Kinostart
12.09.2013
FSK & Länge
ab 6 Jahren 100 min.
Medium
Kinofilm
Regie
Holger Haase
Darsteller
Marlene Morreis, Irene Rindje, Suzanne Landsfried, Sarah Mathilda Libbertz, Christiane Alexandra Schlolaut, Atef Vogel
Links
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
6,0 (Filmreporter)
Es gibt noch keine Userkritik!
Inhalt/KritikCast & CrewTechn. DatenNewsDVDsTrailerGalerieInterviewsbewerten
'Weisheit ist Einsicht in die Eigene Dummheit'
Florian David Fitz' Reifeprüfung
Den Titel seiner neuen Komödie "Da geht noch was" könnte auch das Motto von Florian David Fitz' Karriere sein. Nach dem Serienhit "Doctor's Diary - Männer sind die beste Medizin" und dem Erfolg von "vincent will meer" in aller Munde, dreht der Frauenschwarm einen Film nach dem anderen. Dass er sich dabei nicht auf ein Genre oder ein Rollenprofil festlegen will, zeigt seine Zusammenarbeit mit Autorenfilmer Christoph Hochhäusler. Im Gespräch mit Filmreporter.de spricht der 38-Jährige über das Erwachsenwerden und verrät, ob der Mensch von seinen Fehlern lernt.
Väter und Söhne
Florian David Fitz: keine Perfektion
Holger Haase zeigt in seinem Kinodebüt "Da geht noch was", dass man sich seine Familie nicht aussuchen kann. Im Mittelpunkt der gescheiterten Vater-Sohn-Beziehung stehen Henry Hübchen und Florian David Fitz. Letzterer hat sich als Schauspieler und Regisseur bereits in Filmen wie "vincent will meer" und "Jesus liebt mich" einen Namen gemacht. Im Gespräch mit Filmreporter.at verrät uns der 38-Jährige den Weg zum Glück und warum er dringend ein paar Kilo abnehmen muss.
2024