Constantin Film
Da geht noch was

Da geht noch was

Originaltitel
Da geht noch was
Genre
Komödie
Land /Jahr
Deutschland 2013
Kinostart
12.09.2013
FSK & Länge
ab 6 Jahren 100 min.
Medium
Kinofilm
Regie
Holger Haase
Darsteller
Marlene Morreis, Irene Rindje, Suzanne Landsfried, Sarah Mathilda Libbertz, Christiane Alexandra Schlolaut, Atef Vogel
Links
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
6,0 (Filmreporter)
Es gibt noch keine Userkritik!
Inhalt/KritikCast & CrewTechn. DatenNewsDVDsTrailerGalerieInterviewsbewerten

Zweiter Teasertrailer zu "Da geht noch was"

720x308 [px]
mov
deutsch
33.00 [mb]
noch mal ansehen
Eigentlich wollte Conrad (Florian David Fitz) alles besser machen als sein eigener Vater (Henry Hübchen), um seinem Sohn ein liebevoller Vater zu sein. Bis es soweit ist, hat er den Sohn erst mal ins Internat abgeschoben...
Inhalt/KritikCast & CrewTechn. DatenNewsDVDsTrailerGalerieInterviewsbewerten
Videoclip: Erster Teasertrailer zu "Da geht noch was"
Der Familie und der Vergangenheit entkommt man nicht. Man kann einfach lernen, das Beste daraus zu machen. Das muss auch Conrad (Florian David Fitz) lernen.
Format: mov Größe: 26.91 MB
Constantin Film
2024