Universum Film
Olympus Has Fallen - Die Welt in Gefahr

Olympus Has Fallen - Die Welt in Gefahr

Originaltitel
Olympus Has Fallen
Alternativ
White House Taken
Regie
Antoine Fuqua
Darsteller
Barry Hanley, A. Michelle Harleston, Donna Hubbs, Pedro Kim, Steve Jimenez, Deborah R. Jones
Kinostart:
Deutschland, am 13.06.2013 bei Universum Film
Kinostart:
Österreich, am 14.06.2013 bei Constantin Film
Kinostart:
Schweiz, am 13.06.2013 bei Ascot Elite Entertainment Group
Genre
Action, Thriller
Land
USA
Jahr
2013
Länge
120 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
6,0 (Filmreporter)
7,0 (2 User)
Trotz anders lautender Gerüchte will sich Morgan Freeman nicht von der Schauspielerei zurückziehen. Er habe nicht, in den nächsten Jahrzehnten in den Ruhesand zu gehen.
Gerard Butler spielt doch nicht in "Point Break" mit. Der Schauspieler ist wegen kreativer Differenzen und terminlicher Überschneidungen aus dem Projekt ausgestiegen.
Kevin Bacon übernimmt die Hauptrolle im Horror-Thriller "6 Miranda Drive". Radha Mitchell wird für eine weitere Rolle gehandelt. Regie führt der Australier Greg Mclean.
"Pacific Rim" führt die deutschen DVD- und Blu-ray-Verleihcharts an. In beiden Formaten klettert das Science-Spektakel von Rang zwei auf eins.
"Kindsköpfe 2" und "Killing Season" übernehmen die Führung in den deutschen Heimkino-Charts. Die Komödie ist bei den DVDs führend, der Thriller steigt bei den Blu-rays neu ein.
"Ich - Einfach unverbesserlich 2" bleibt auf Platz eins in den deutschen DVD-Verkaufscharts. Bei den Blu-rays ist die dritte Staffel von "The Walking Dead" ganz oben.
Brad Pitt dominiert in der 46. Woche die deutschen Verleih-Charts. Der Endzeit-Thriller ist sowohl bei den DVDs als auch bei den Blu-rays auf Platz eins.
Vin Diesel und Gerard Butler sind als Besetzung für die lang geplante Verfilmung des Computerspiels "Kane & Lynch" geplant. Regie des wohl actionlastigen Films führt F. Gary Gray
Aaron Eckhart spielt in "Fade Out" die Hauptrolle eines paranoiden Drehbuchautors, der allmählich den Sinn für die Realität verliert. Regie
Seite: [1] 2
2024