Warner Bros.
Wir sind die Millers

Wir sind die Millers

Originaltitel
We're the Millers
Regie
Rawson Marshall Thurber
Darsteller
Jennifer Aniston, Jason Sudeikis, Emma Roberts, Will Poulter, Ed Helms, Nick Offerman
Kinostart:
Deutschland, am 29.08.2013 bei Warner Bros. Pictures
Kinostart:
Österreich, am 29.08.2013 bei Warner Bros
Kinostart:
Schweiz, am 29.08.2013 bei Fox-Warner
Kinostart Deutschland
Wir sind die Millers
Genre
Komödie
Land
USA
Jahr
2012
Länge
111 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
7,0 (Filmreporter)
6,5 (2 User)
Taraji P. Henson und Ed Helms werden in "Coffee & Kareem" zu sehen sein. Bei dem Polizeidrama handelt es sich um eine Produktion des Streaming-Dienstes Netflix.
Disney entwickelt derzeit ein weiteres Remake eines hauseigenen Zeichentrickfilms. Demnächst wird "Mulan" als Realfilm-Fassung auf der Leinwand zusehen sein.
Dave Franco (Die Unfassbaren - Now You See Me") und "Wir sind die Millers"-Darstellerin Emma Roberts spielen in der Literaturverfilmung "Nerve" mit.
Jeremy Irons und Jason Sudeikis sind in "Race". Das Biopic handelt von der Leichtathletik-Legende Jesse Owens. Regie führt Stephen Hopkins ("House of Lies")
Jason Sudeikis wird in einer unbetitelten Komödie von Jared Hess an der Seite von Owen Wilson und Zach Galifianakis zu sehen sein. Er schlüpft in die Rolle eines Auftragsmörders.
Mark Wahlberg ist für "Daddy's Home" im Gespräch. Die Komödie würde die zweite Zusammenarbeit zwischen ihm und Will Ferrell werden nach "Die etwas anderen Cops".
Olivia Wilde und ihr Verlobter Jason Sudeikis haben am 20. April ihr erstes gemeinsames Baby bekommen. Die Schauspielerin gab die Nachricht gestern auf Twitter bekannt.
Seite: [1] 2 3
2024