Sony Pictures
St. Vincent

St. Vincent

Originaltitel
St. Vincent
Alternativ
St. Vincent de Van Nuys
Regie
Theodore Melfi
Darsteller
Addison Rose Melfi, Richard Ford, Tom Durkin, David Filippi, J. Elaine Marcos, Tim Wilson
Kinostart:
Deutschland, am 08.01.2015 bei Sony Pictures
Kinostart:
Österreich, am 08.01.2015 bei Sony Pictures Filmverleih
Kinostart:
Schweiz, am 15.01.2015 bei Ascot Elite Entertainment Group
Genre
Komödie
Land
USA
Jahr
2014
FSK
ab 12 Jahren
Länge
103 min.
IMDB
IMDB
Homepage
http://www.st-vincent-film.de
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Christoph Waltz ist zum dritten Mal für einen Golden Globe nominiert worden. In der Kategorie Bester Film (Drama) sind unter anderem "Boyhood" und "Foxcatcher" nominiert.
Zach Braff soll Martin Brests Klassiker "Die Rentnergang" neu verfilmen. Das Drehbuch zum Remake stammt von "St. Vincent"-Regisseur Theodore Melfi.
Clive Owen sichert sich die Hauptrolle in Bob Nelsons Regiedebüt "The Confirmation". Mit von der Partie sind auch Maria Bello und "King of Queens"-Darsteller Patton Oswalt.
Das Science-Fiction-Epos "Interstellar" legt einen sehr guten Start in den nordamerikanischen hin, schafft aber nicht Rang eins. Den sicherte sich der Animationsfilm "Baymax".
Keira Knightley, Jennifer Aniston und Naomi Watts standen bei den Filmfestspielen von Toronto im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit.
Naomi Watts hat wirklich was drauf. Die Schauspielerin hat behauptet - wenn man den britischen Medien glauben darf - mit der verstorbenen Prinzessin Diana kommuniziert zu haben.
Chris O'Dowd möchte die Identität seines Duell-Gegners stehlen. Der Schauspieler wird neben Adam Driver in der Theater-Inszenierung "The Coward" zu sehen sein.
Naomi Watts ist für eine Nebenrolle in "St. Vincent De Van Nuys" im Gespräch. Sie würde in der Tragikomödie an der Seite von Bill Murray eine Prostituierte verkörpern.
In Ted Melfis "St. Vincent De Van Nuys" trifft eine überarbeitete Mutter auf ihren mürrischen Nachbarn. In den Hauptrollen sind Melissa McCarthy und Bill Murray zu sehen.
2024