Sony Pictures
Sex Tape (Plakatmotiv)

Sex Tape

Originaltitel
Sex Tape
Regie
Jake Kasdan
Darsteller
Paula Lauzon, Amanda Landry, Lynn L'Heureux, Gwen Kosak, Jeffery Kincannon, Oscar Keenan
Kinostart:
Deutschland, am 11.09.2014 bei Sony Pictures
Kinostart:
Österreich, am 12.09.2014 bei Sony Pictures Filmverleih
Kinostart:
Schweiz, am 11.09.2014 bei Sony Pictures Switzerland
Genre
Komödie
Land
USA
Jahr
2014
FSK
ab 12 Jahren
Länge
94 min.
IMDB
IMDB
Homepage
http://www.sex-tape-film.de
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Auch selbstgedrehte Sexvideo haben ihre Tücken!
Annie (Cameron Diaz) und Jay (Jason Segel) lieben sich sehr. Doch das Sexleben des Ehepaars hat nicht mehr den Pepp früherer Jahre. Während die beiden zu Beginn der Ehe über zu wenig Action im Bett nicht klagen konnten, ist im Laufe der Jahre Langeweile eingekehrt. Um ihr Sexleben zu beleben, planen Annie und Jay schließlich ein Sexvideo von sich zu drehen.

So weit so gut, nach drei Stunden Liebesakrobatik fühlen sich beide wie neu geboren. Doch am nächsten Tag gibt es für die Eheleute ein böse Erwachen: Statt das Video nach der Aufnahme wieder zu löschen, haben sie es aus Versehen mit ihrem iPad in die Cloud geladen. Nun können sich alle Freunde, Familienmitglieder und Kollegen sehen, wie es Annie und Jay letzte Nacht getrieben haben. Jetzt ist guter Rat teuer! Denn keiner hat einen Plan, wie das Video wieder gelöscht werden kann!
Bereits bei seinem letzten Film "Bad Teacher" setzte Jake Kasdan auf das charmante Darsteller-Duo Cameron Diaz und Jason Segel. Während die beiden in dieser Komödie erst ein Paar werden mussten, sind sie nun verheiratet. Dies ändert jedoch nichts an Kasdans Konzept des schrägen Humors, welches auch "Sex Tape" zugrunde liegt.
Heiko Thiele, Filmreporter.de
Früher waren Annie (Cameron Diaz) und Jay (Jason Segel) ein Herz und eine Seele. Ihre Beziehung war auch sexuell perfekt. Inzwischen hat sich bei...
Früher waren Annie (Cameron Diaz) und Jay (Jason Segel) ein Herz und eine Seele. Ihre Beziehung war auch sexuell perfekt. Inzwischen hat sich bei...
 
Bereits bei seinem letzten Film "Bad Teacher" setzte Jake Kasdan auf das charmante Darsteller-Duo Cameron Diaz und Jason Segel.
Sony Pictures
Sex Tape
2024