Sony Pictures
James Bond 007: Spectre

James Bond 007: Spectre

Originaltitel
Spectre
Alternativ
Bond 24
Regie
Sam Mendes
Darsteller
Daniel Craig, Christoph Waltz, Léa Seydoux, Ralph Fiennes, Monica Bellucci, Ben Whishaw
Kinostart:
Deutschland, am 05.11.2015 bei Sony Pictures
Kinostart:
Österreich, am 06.11.2015 bei Sony Pictures Filmverleih
Kinostart:
Schweiz, am 05.11.2015 bei The Walt Disney Company Switzerland
Genre
Action, Abenteuer
Land
USA, Großbritannien
Jahr
2015
FSK
ab 12 Jahren
Länge
148 min.
IMDB
IMDB
Homepage
http://www.spectre-film.de
|0  katastrophal
brillant  10|
5,0 (Filmreporter)
Es gibt noch keine Userkritik!
Lange war es ein Gerücht, nun ist die Nachricht bestätigt worden: Christoph Waltz schlüpft nach "Spectre" auch in "Bond 25" in die Rolle des Superschurken "Blofeld".
Ben Kingsley und Monica Bellucci haben sich die Hauptrollen im Spionage-Thriller "Spider in the Web" gesichert. Regie führt der israelische Regisseur Eran Riklis ("Lemon Tree").
Idris Elba ist für einen radikal neuen James Bond. Der Schauspieler, der selbst als Kandidat für die Rolle gehandelt wird, kann sich auch eine weibliche 007-Agentin vorstellen.
Ex-Wrestler Dave Bautista war zuletzt vor allem in Nebenrollen zu sehen. Nun entsteht in Hollywood ein Action-Franchise, in dem er die Hauptrolle übernimmt.
Daniel Craig will Gerüchten zufolge doch wieder in die Rolle James Bonds schlüpfen. Angeblich soll ihn die Produzentin Barbara Broccoli überzeugt haben.
James Franco hat eine Rolle in Ridley Scotts "Alien: Covenant" übernommen. Das bestätigte der Schauspieler in einem Interview.
Jared Leto hat sich eine Rolle in der "Blade Runner"-Fortsetzung gesichert. Die Besetzung ist damit komplett. In die Hauptrollen sind Harrison Ford und Ryan Gosling geschlüpft.
Oscar-Preisträger Christoph Waltz kritisiert den US-Wahlkampf. Was man dort auf der politischen Bühne sieht, markiere das Ende des zivilen Umgangs.
Seite: [1] 2 3 4 5 6
2024