Walt Disney
Planes 2 - Immer im Einsatz 3D

Planes 2 - Immer im Einsatz 3D

Originaltitel
Planes: Fire & Rescue
Alternativ
Planes 2: Fire & Rescue (Arbeitstitel)
Genre
Animation/Trickfilm
Land /Jahr
USA 2014
Kinostart
14.08.2014
FSK & Länge
ab 0 Jahren 84 min.
Medium
Kinofilm
Regie
Roberts Gannaway
Darsteller
Kathrin Gaube, Martin Halm, Kai Ebel, Brad Paisley, Masasa, Kate Micucci
Links
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Inhalt/KritikCast & CrewTechn. DatenNewsDVDsTrailerGalerienbewerten

"Planes 2 - Immer im Einsatz 3D": Trailer C

1024x576 [px]
mp4
deutsch
27.51 [mb]
noch mal ansehen
Das sympathische Propellerflugzeug Dusty kann wegen eines Motorschadens keine Rennen mehr fliegen. Trotzdem sucht es sich eine neue Beschäftigung: Es wird Löschflugzeug. Ein Held bleibt nun mal ein Held!
Inhalt/KritikCast & CrewTechn. DatenNewsDVDsTrailerGalerienbewerten
Videoclip: "Planes 2 - Immer im Einsatz 3D": Trailer A
Das sympathische Propellerflugzeug Dusty kann wegen eines Motorschadens keine Rennen mehr fliegen. Trotzdem sucht es sich eine neue Beschäftigung: Es wird Löschflugzeug. Ein Held bleibt nun mal ein Held!
Format: mp4 Größe: 13.11 MB
Walt Disney
2024