Warner Bros.
Kill the boss 2

Kill the Boss 2

Originaltitel
Horrible Bosses 2
Regie
Sean Anders
Darsteller
Jason Bateman, Jason Sudeikis, Charlie Day, Jennifer Aniston, Kevin Spacey, Jamie Foxx
Kinostart:
Deutschland, am 27.11.2014 bei Warner Bros. Pictures
Kinostart:
Österreich, am 28.11.2014 bei Warner Bros
Kinostart:
Schweiz, am 27.11.2014 bei Fox-Warner
Genre
Komödie
Land
USA
Jahr
2014
FSK
ab 12 Jahren
Länge
108 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brilliant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Christoph Waltz freut sich über eine große Ehre. Der Oscar-Preisträger ist mit einem Stern auf dem Hollywood Walk of Fame geehrt worden. Die Laudatio hielt Quentin Tarantino.
"Die Tribute von Panem - Mockingjay - Teil 1" hat in den USA das Thanksgiving-Wochenende für sich entschieden. Das Fantasyabenteuer spielte in fünf Tagen 82,7 Mio. US-Dollar ein.
Oscar-Preisträger Christoph Waltz wird mit Stern auf Hollywood Walk of Fame geehrt.
Mark Wahlberg spielt in der Komödie "Daddy's Home" mit. Sein Partner ist Will Ferrell, mit dem er bereits bei der Erfolgskomödie "Die etwas anderen Cops" vor der Kamera stand.
Jason Bateman spielt in einer FBI-Hochzeitskomödie mit und wird das Projekt auch inszenieren. Es ist Batemans dritte Regiearbeit nach "Bad Words" und "The Family Fang".
2022