2016 Columbia TriStar Marketing Group, Inc.
Passengers

Passengers 3D

Originaltitel
Passengers
Regie
Morten Tyldum
Darsteller
Matthew Wolf, Jennifer Lawrence, Jean-Michel Richaud, Jon Spaihts, Curtis Grecco, Joy Spears
Kinostart:
Deutschland, am 05.01.2017 bei Sony Pictures
Kinostart:
Österreich, am 06.01.2017 bei Sony Pictures Filmverleih
Kinostart:
Schweiz, am 05.01.2017 bei The Walt Disney Company Switzerland
Genre
Abenteuer, Science Fiction
Land
USA
Jahr
2016
FSK
ab 12 Jahren
Länge
117 min.
IMDB
IMDB
Homepage
http://www.passengers-film.de
|0  katastrophal
brilliant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Jennifer Lawrence feiert mit einer Independent-Produktion von A24 ein Comeback. Die Oscar-Preisträgerin hatte sich vorübergehend von der Schauspielerei zurückgezogen.
"Findet Dorie" ist der beliebteste Film in den USA im vergangenen Jahr. Der Animationsfilm wurde gestern mit mehreren People's Choice Awards ausgezeichnet.
Sony Pictures gibt sein 16 Titel umfassendes Filmprogramm bekannt. Darunter befinden sich auch zwei Fortsetzungen der "Bad Boys"-Actionreihe.
Laurence Fishburne ist Kandidat für eine Rolle in "Passengers". Der "Matrix"-Darsteller würde in dem Science-Fiction-Drama neben Jennifer Lawrence und Chris Pratt zu sehen sein.
2022