Kick It Like Beckham

Kick It Like Beckham

Originaltitel
Bend It Like Beckham
Regie
Gurinder Chadha
Darsteller
Parminder K. Nagra, Keira Knightley, Jonathan Rhys Meyers, Anupam Kher, Archie Panjabi, Shaznay Lewis
Kinostart:
Deutschland, am 03.10.2002 bei Highlight Filmverleih
Kinostart:
Schweiz, am 03.10.2002 bei Ascot Elite Entertainment Group
Genre
Komödie
Land
Großbritannien, Deutschland, USA
Jahr
2002
FSK
ab 6 Jahren
Länge
112 min.
IMDB
IMDB
Homepage
http://www.kickitlikebeckham.de
|0  katastrophal
brillant  10|
8,0 (Filmreporter)
8,8 (13 User)
Meinungen
Jed_Brophy_fan 
Avatar von Jed_Brophy_fan
Perfekt
ich liebe diesen Film...... Er ist perfekt
geschrieben am 21.11.2007 um 00:45 Uhr
GodunovFan 
Avatar von GodunovFan
Jeah
Der Film ist wirklich witzig.Ich schaue ihn echt gerne an.....
geschrieben am 15.08.2007 um 23:41 Uhr
(=me=) 
Kick it like Beckham
na, dass die fussballszenen nicht immer so toll waren, könnte daran liegen, dass die Hauptdarstellerin davor gar kein Fussball spielen konnte! das hatte sie nur im Casting behauptet! dafür hat sie sich dann doch super geschlagen, oder? Außerdem geht es ja auch noch um viel Tradition, Freundschaft und Libe! ein großartiger Film!
geschrieben am 03.06.2007 um 16:07 Uhr
~*tessa*~ (gelöscht) 
der film is wunderbar, auch wenn die fußball-szenen nicht soooo gut geworden sind, mein gott....ich finde es ist immerhin schon eine leistung so zu spielen, wenn mans eig. überhaupt nicht kann!
geschrieben am 22.05.2007 um 11:19 Uhr
Rockfan 
ich liebe diesen Film!!! hiermit ein riesendanke an die ilka , die mich draufgebracht hat, den zu gucken... Keira Knightley ist fantastisch! nur sind die Fußballszenen an manchen STellen so toll nicht... trotzdem cool.
geschrieben am 16.05.2006 um 17:18 Uhr
Seite: [1]
2024