Piffl Medien
Mr. May und das Flüstern der Ewigkeit

Mr. May und das Flüstern der Ewigkeit

Originaltitel
Still Life
Regie
Uberto Pasolini
Darsteller
Richard Herdman, Nigel Genis, Susan Fordham, James a FitzGerald, Alex Eldimiati, Chris Cowlin
Kinostart:
Deutschland, am 04.09.2014 bei Piffl Medien
Kinostart:
Österreich, am 05.09.2014 bei Polyfilm
Kinostart:
Schweiz, am 03.04.2014 bei Filmcoopi
Genre
Komödie
Land
Großbritannien, Italien
Jahr
2013
FSK
ab 12 Jahren
Länge
92 min.
IMDB
IMDB
Homepage
www.mister-may.de
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Eddie Marsan hört das Flüstern der Ewigkeit
John May (Eddie Marsan) ist ein pedantischer Beamter. Seine Aufgabe besteht darin, Hinterbliebene von Verstorbenen ausfindig zu machen. Als seine Abteilung aus Rationalisierungsgründen verkleinert wird, muss John die Gelegenheit nutzen, um sein Können zu beweisen. Auf den Spuren eines verstorbenen Nachbarn macht er sich auf eine Reise, die sein Leben ändern wird.
Eddie Marsan gehört zu den profilierten Charakterdarstellern des britischen Kinos. Oft in Nebenrollen zu sehen ("Happy-Go-Lucky", "Drecksau"), kann der britische Schauspieler sein Können in Uberto Pasolinis Tragikomödie "Mr. May und das Flüstern der Ewigkeit" endlich in einer Hauptrolle beweisen.
Willy Flemmer, Filmreporter.de
John May (Eddie Marsan) ist ein pedantischer Beamter. Seine Aufgabe besteht darin, Hinterbliebene von Verstorbenen ausfindig zu machen. Als seine...
 
Eddie Marsan gehört zu den profilierten Charakterdarstellern des britischen Kinos. Meist in Nebenrollen zu sehen ("Happy-Go-Lucky"), beweist sich...
Piffl Medien
Mr. May und das Flüstern der Ewigkeit
2024