StudioCanal
John Wick

John Wick

Originaltitel
John Wick
Regie
Chad Stahelski, David Leitch
Darsteller
Roman Mitichyan, Inna Muratova, Karen Nazarov, Luc Owono, Matt Parker, Andrew Paterini
Kinostart:
Deutschland, am 29.01.2015 bei StudioCanal Germany
Kinostart:
Österreich, am 30.01.2015 bei Constantin Film
Kinostart:
Schweiz, am 12.02.2015 bei Ascot Elite Entertainment Group
Genre
Action, Thriller
Land
China, Kanada, USA
Jahr
2014
FSK
ab 16 Jahren
Länge
101 min.
IMDB
IMDB
Homepage
www.johnwick.de
|0  katastrophal
brillant  10|
6,0 (2 User)
Tye Sheridan bekommt prominente Unterstützung in "The Night Clerk". Helen Hunt, Ana de Armas und John Leguizamo haben sich im Thriller tragende Rollen gesichert.
Jennifer Garner wird für die Hauptrolle in "Peppermint" gehandelt. Sie soll in dem Action-Spektakel eine Killerin spielen, die sich am Tod ihrer Familie rächt.
Lionsgate will ein cinematic universe aus den "John Wick"- und weiteren Film schaffen. Als nächsten Schritt hat sich das Studio die Rechte zu dem Actioner "Ballerina" gesichert.
Michael Shannon ist im Gespräch für eine tragende Rolle in "Deadpool 2". Der Charakterdarsteller wird für die Rolle des X-Man Cable alias Nathan Summers gehandelt.
Keanu Reeves ist im Gespräch für die Hautrolle in "The Starling". Auch Isla Fisher soll in der Tragikomödie mitspielen. Regie führt der finnische Filmemacher Dome Karukoski.
Keanu Reeves sieht "John Wick: 2" als Projektionsfläche unseres Zeitgeistes. Mit Blick auf Donald Trump sagte er, dass der Actionfilm die 'Stunde der Einzelgänger' spiegele.
"John Wick"-Darsteller Keanu Reeves wird im romantischen Thriller "Siberia" zu sehen sein. Darin spielt er einen Diamantenhändler, der sich in Sibirien in eine Russin verliebt.
Fans von James Camerons "Avatar" müssen noch zwei Jahre auf die erste Fortsetzung warten. "Avatar 2" startet am 21. Dezember 2018 in den US-Kinos.
Es kann nur einen geben. "John Wick"-Regisseur Chad Stahelski inszeniert das Reboot des Fantasy-Klassikers "Highlander" mit Christopher Lambert.
Seite: [1] 2 3
2024