20th Century Fox
Birdman oder (Die unverhoffte Macht der Ahnungslosigkeit)

Birdman oder (Die unverhoffte Macht der Ahnungslosigkeit)

Originaltitel
Birdman
Regie
Alejandro González Inárritu
Darsteller
Bomber Hurley-Smith, Katherine O'Sullivan, Teresa Meza, Paula Blum, Philip Odango, Les Gardonyi
Kinostart:
Deutschland, am 29.01.2015 bei 20th Century
Kinostart:
Österreich, am 30.01.2015 bei 20th Century Österreich (Centfox Film)
Kinostart:
Schweiz, am 29.01.2015 bei Fox-Warner
Kinostart Deutschland
Birdman oder (Die unverhoffte Macht der Ahnungslosigkeit)
Genre
Komödie
Land
USA
Jahr
2014
Länge
120 min.
IMDB
IMDB
Homepage
www.birdmanmovie.ch
|0  katastrophal
brillant  10|
7,0 (Filmreporter)
7,0 (1 User)
Luca Guadagninos "Call Me By Your Name" wurde mit zwei Gotham Awards ausgezeichnet. Unter anderem wurde Romanze als beste Independent-Produktion des Jahres ausgezeichnet.
Michael Keaton greift nach den Sternen. Der US-Schauspieler erhält auf dem berühmten Hollywood Walk of Fame einen Stern. Die Enthüllung findet am 28. Juli statt.
Michael Keaton wird "American Assassin" zu sehen sein. Bei dem Thriller von Michael Cuesta handelt es sich um die Verfilmung des gleichnamigen Romans von Vince Flynn.
Leonardo DiCaprio freut sich über seinen ersten Oscar. Er wurde für sein Leistung in "The Revenant" prämiert. Bester Film des Jahres ist "Spotlight" von Tom McCarthy.
Alejandro González Iñárritu ist am Samstag für sein Rache-Drama "The Revenant - Der Rückkehrer" mit dem DGA-Award ausgezeichnet worden - das zweite Jahr in Folge.
Alejandro González Inárritu kann einen weiteren wichtigen Preis gewinnen. Die Directors Guild of America hat den Mexikaner für die Regie bei "The Revenant" nominiert.
"The Revenant - Der Rückkehrer" räumt bei der Golden-Globe-Verleihung drei Preise ab, darunter für den besten Film. Leonardo DiCaprio setzte sich als bester Schauspieler durch.
Emma Stone soll Jagd auf Dalmatiner machen. Die "Birdman"-Darstellerin ist im Gespräch, in der Realfilm-Neufassung von "101 Dalmatiner" Cruella De Vil zu spielen.
Seite: [1] 2 3 4 5
2024