StudioCanal Germany
Mein Ein, Mein Alles (Mon roi, 2015)

Mein Ein, Mein Alles

Originaltitel
Mon roi
Regie
Maïwenn
Darsteller
Véronique Dubois, Mathieu Debatisse, Jean-Louis Periès, Joanne Georgelin, Harold P. Manning, Alain Fraitag
Kinostart:
Deutschland, am 24.03.2016 bei StudioCanal Germany
Kinostart:
Österreich, am 25.03.2016 bei Constantin Film
Kinostart:
Schweiz, am 31.03.2016 bei Frenetic Films
Genre
Drama
Land
Frankreich
Jahr
2015
FSK
ab 12 Jahren
Länge
124 min.
IMDB
IMDB
Homepage
http://mein-ein-mein-alles.de
|0  katastrophal
brillant  10|
7,0 (1 User)
Meinungen
mosquito 
Avatar von mosquito
Liebe und Leben...
Der Honeymoon zweier schon gereifter Menschen läßt sie überlegt eine Familie gründen; zugleich treten eskalierende Beziehungsprobleme auf. Er ist labil, sie leidet unter seiner Unzuverlässigkeit und ihrer begründeten Eifersucht. Ein Zeitsprung zeigt das Paar - getrennt, aber freundschaftlich kooperativ in der Sorge um ihren herangewachsenen Knaben.
geschrieben am 07.04.2016 um 12:49 Uhr
Seite: [1]
2024