Warner Bros. Pictures Germany
Wer ist Daddy? (Father Figures, 2016)

Wer ist Daddy?

Originaltitel
Father Figures
Alternativ
Bastards
Regie
Larry Sher
Darsteller
Robert Mello, Robert Jon Mello, Ed Helms, Marietta Sirleaf, Zachary Haven, Mary Grill
Kinostart:
Deutschland, am 15.02.2018 bei Warner Bros. Pictures
Kinostart:
Österreich, am 16.02.2018 bei Warner Bros
Kinostart:
Schweiz, bei Fox-Warner
Genre
Komödie
Land
USA
Jahr
2017
FSK
ab 12 Jahren
Länge
113 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Zwei Brüder auf der Suche nach ihre Vater
"Bastards" kreist um die ungleichen Brüdern Peter (Ed Helms) und Kyle (Owen Wilson), deren exzentrische Mutter (Glenn Close) es in den wilden 1970ern ganz schön bunt getrieben hat. Was ihren Vater angeht, so haben die beiden von je her mit einer unumstößlichen Wahrheit gelebt: Er ist gestorben, als sie noch Kinder waren. Das zumindest hat ihnen ihre Mutter erzählt. Als die beiden herausfinden, dass ihr Erzeuger noch quicklebendig ist, fallen sie aus allen Wolken. Entschlossen, ihren Vater ausfindig zu machen, begeben sie sich unverzüglich auf seine Spur. Es ist der Beginn einer turbulenten Reise quer durch die USA.
Mit "Bastards" legt Lawrence Sher sein Regiedebüt vor. Gelernt hat der Kameramann sein Handwerk von den erfolgreichsten des Fachs. Als Kameramann bebildert er unter anderem Todd Phillips' "Hangover"-Trilogie, Greg Mottolas mit den britischen Comedy-Assen Simon Pegg und Nick Frost besetzte Science-Fiction-Komödie "Paul - Ein Alien auf der Flucht" und "Der Diktator" mit Sacha Baron Cohen. Zum Produzenten-Stab von "Father Figures" gehört Ivan Reitman, der mit "Ghostbusters" und "Zwillinge" zwei der erfolgreichsten Komödien der 1980er Jahre inszeniert hat.
Willy Flemmer, Filmreporter.de
"Bastards" handelt von zwei Brüdern, deren Mutter es in den 1970er Jahren ganz schön wild getrieben hat.
"Bastards" kreist um die Brüder Peter (Ed Helms) und Kyle (Owen Wilson) und deren exzentrische Mutter (Glenn Close).
 
Mit "Bastards" legt Lawrence Sher sein Regiedebüt vor.
Warner Bros. Pictures Germany
Wer ist Daddy? (Father Figures, 2016)
2024