Paramount
The Core - Der innere Kern

The Core - Der innere Kern

Originaltitel
The Core
Genre
Action, Science Fiction
Land /Jahr
Großbritannien, USA 2003
Kinostart
03.04.2003
FSK & Länge
ab 12 Jahren 120 min.
Medium
Kinofilm
Regie
Jon Amiel
Darsteller
Costa Spanos, Laurie Murdoch, Marke Driesschen, Claire Riley, Gregory Bennett, Marcello Laurentis
Links
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
4,0 (Filmreporter)
6,0 (3 User)
Inhalt/KritikCast & CrewTechn. DatenNewsDVDsTrailerGalerieInterviewbewerten
Hilary Swank dringt tief in die Erde vor
Space Kadett
Hilary Swank ist die einzige Oscarpreisträgerin, die sich auch nach dem Academy Award traut noch, Spaß in ihrer Karriere zu haben. Anstatt sich, immer mit dem Hintergedanken an den übernächsten Oscar, auf gepeinigte Frauenrollen festzulegen, spielt sie knallharte Cops in Alaska, dreiste Frauenzimmer in Kostümschinken und nun eine harte Astronautin, die als einzige Frau unter Männern die Welt im SciFi-Abenteuer The Core - Der innere Kern rettet. Zum Interview in New York erscheint sie in Jeans und fuchsienfarbener ärmelloser Seidenbluse. Sie ist dünner als üblich, aber kann daran wohl kaum Hollywoods Modekrankheit Magersucht Schuld geben.
2024