Ricore

Beasts of No Nation

Originaltitel
Beasts of No Nation
Genre
Drama, Kriegsfilm
Land /Jahr
USA 2015
Medium
Kinofilm
Kinostart
- ( Kino Deutschland )
Regie
Cary Fukunaga
Darsteller
Arnold Bowman, James Pachebo, Ishak Al-Muminin, Moses N. Brimaganda, Collins Carr, Tamba Foday
Links
IMDB
|0  katastrophal
brilliant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Jake Gyllenhaal
Jake Gyllenhaal wird in Cary Fukunagas "The American" zu sehen sein. Der US-Schauspieler spielt in der Filmbiographie den Dirigenten und Komponisten Leonard Bernstein.
Martin Scorsese am Set von "Hugo Cabret"
Martin Scorseses Gangsterdrama "The Irishman" wandert von Paramount zum Streaming-Dienst Netflix. Die Dreharbeiten sollen Ende dieses Jahres beginnen.
Tom Hiddleston auf dem "55th BFI London Film Festival"
Nachdem Daniel Craig offenbar das Handtuch geworfen hat, wird fiebrig nach seinem Nachfolger für die Rolle James Bonds gesucht. Als Anwärter gilt nach wie vor Tom Hiddleston.
Leonardo DiCaprio in "The Revenant - Der Rückkehrer"
Leonardo DiCaprio gehört zu den strahlenden Siegern des Screen Actors Guild Awards. Er wurde gestern für in "The Revenant" als bester Hauptdarsteller ausgezeichnet.
Cate Blanchett ist "Carol"
"Carol" geht mit sechs Nominierungen ins Rennen um die Independent Spirit Awards. Das Melodram ist unter anderem als bester Film und für besten Hauptdarstellerinnen nominiert.
George Clooney am Lido 2008
George Clooney beklagt die fehlende Vielfalt in Hollywood. Die Traumfabrik würde sich in die falsche Richtung bewegen. Früher wären mehr schwarze Filmschaffende anerkannt worden.
Leonardo DiCaprio in "The Revenant - Der Rückkehrer"
Leonardo DiCaprio kann sich für seine Leistung in "The Revenant" Hoffnungen auf einen Screen Actors Guild Award machen. Ebenso wie Johnny Depp und Cate Blancett.
Cate Blanchett ist "Carol"
Todd Haynes' "Carol" ist für sechs Spirit Awards nominiert, unter anderem für den besten Film und zwei Mal in der Kategorie beste Hauptdarstellerin (Blanchett und Mara).
Inhalt/KritikCast & CrewTechn. DatenMeinungNewsDVDs
2021