Warner Bros. Pictures
Extreme Rage

Extreme Rage

Originaltitel
A Man Apart
Genre
Krimi, Thriller
Land /Jahr
USA 2003
Kinostart
28.08.2003
FSK & Länge
ab 16 Jahren 110 min.
Medium
Kinofilm
Regie
F. Gary Gray
Darsteller
Rachel Sterling, Cristina LaMonica, Sonia Enriquez, Kristin Eckert, Azalea Davila, Charlie Curtis
Links
IMDB
|0  katastrophal
brilliant  10|
7,5 (4 User)
Inhalt/KritikCast & CrewTechn. DatenNewsDVDsTrailerGalerieKritikMeinungbewerten
Vin Diesel, nachgereicht
Von der Rache besessen
"Extreme Rage" (A Man Apart) zeigt den Fans von Vin Diesel ihren Star von einer bislang unbekannten Seite - nicht nur als ballernder Actionheld sonder auch als romantischer Ehemann. Der Rachethriller von dem für seine Rap-Videos ausgezeichneten Regisseur F. Gary Gray wirkt wie ein wie ein 110-minütiger Actionclip - nichts was nicht schon mal da war, aber Spaß bringt er trotzdem.
2022