StudioCanal Germany
Paddington 2 (2017)

Paddington 2

Originaltitel
Paddington 2
Regie
Paul King
Darsteller
Michael Gambon, Imelda Staunton, Ben Whishaw, Elyas M'Barek, Madeleine Harris, Samuel Joslin
Kinostart:
Deutschland, am 23.11.2017 bei StudioCanal Germany
Kinostart:
Österreich, am 23.11.2017 bei Constantin Film
Kinostart:
Schweiz, am 23.11.2017 bei Frenetic Films
Genre
Animation/Trickfilm, Komödie
Land
Großbritannien, Frankreich
Jahr
2017
FSK
ab 0 Jahren
Länge
95 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
7,0 (Filmreporter)
8,5 (2 User)
Meinungen
Lea-Zoe 
spannend, lustig, magisch
In Paddington 2 geht es um ein besonderes Buch, das der kleine Titel gebende Bär seiner Tante zu ihrem Geburtstag schenken will. Er möchte es sofort kaufen, das Einzelstück ist jedoch so teuer, dass er viele Jobs annehmen muss. Eines Nacht bricht jemand in den Buchladen ein und stielt das Buch. Paddington muss alles dafür tun, das Buch wiederzufinden, denn während dem Einbruch wurde nur er gesichtet und muss deshalb seine Unschuld beweißen. Ein spannender Film für Klein und Groß. Er zeigt viele Sehenswürdigkeiten Londons.
geschrieben am 30.10.2017 um 16:06 Uhr
Seite: [1]
2024