SquareOne/Universum
Rachel Weisz in "Verleugnung" (Denial, 2016)

Verleugnung

Originaltitel
Denial
Genre
Biographie
Land /Jahr
Großbritannien, USA 2016
Kinostart
13.04.2017
FSK & Länge
ab 12 Jahren 110 min.
Medium
Kinofilm
Regie
Mick Jackson
Darsteller
Lindy Barrett, Paul Bailey, Claire Ashton, Andy Apollo, Limz Ali, Laura Evelyn
Links
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Inhalt/KritikCast & CrewTechn. DatenDVDsTrailerGalerieFeaturebewerten
Star brilliert mit eigenem Kopf
Rachel Weisz in Arthouse & Hollywood
Gegen sie seien himmlische Plagen eine Wohltat, weist der Leiter der Bibliothek des British Museum die ehrgeizige Evelyn Carnahan (Rachel Weisz) zurecht. Ursprünglich will die ehrgeizige Archäologin nur einige Bücher zurückstellen. Doch nun liegen die hohen Holzregale auf dem Boden. Es wird Wochen, wenn nicht Jahre dauern, um die Ordnung wiederherzustellen. Evelyn kann das egal sein. Gemeinsam mit ihrem Buder (John Hannah) und dem Abenteurer Richard 'Rick' O'Connell (Brendan Fraser) ist sie im Land ihrer Träume.
2024