Filmreporter-RSS

Fluch der Karibik

Originaltitel
Pirates of the Caribbean: The Curse of the Black Pearl
Genre
Abenteuer
 
USA 2003
 
143 min, ab 12 Jahren (fsk)
Medium
Kinofilm
 
 
Kinostart
02.09.2003 ( D | CH ) bei Buena Vista International (Germany)
 
 
Regie
Darsteller
Links
|0  katastrophal
brilliant  10|
7,0 (Filmreporter)
9,0 (64 User)
Der Fluch der Karibik (Kino) 2003Buena Vista International (Germany)

Meinungen

(=me=) 

supermegageil

fluch der karibik ist so total geil! und jonny alias CAPITAIN Jack sparrow ist eh am besten am ganzen film!! ich könnt mich echt wegschmeißen vor lachen! und wie der geht *lachkick*
geschrieben am 11.04.2007 um 11:56 Uhr

(=me=) 

supermegageil

fluch der karibik ist so total geil! und jonny alias CAPITAIN Jack sparrow ist eh am besten am ganzen film!! ich könnt mich echt wegschmeißen vor lachen! und wie der geht *lachkick*
geschrieben am 11.04.2007 um 11:51 Uhr

Asmera 

Pirates of the Carribbean

der film ist einfach nur der wahnsinn!!!! ich meine, wie lang muss man dafür brauchen um diese special effects hinzu kriegen!!! und die schauspieler sind natürlich auch der wahnsinn!!!!
geschrieben am 07.11.2006 um 12:02 Uhr

Coolleonie 
Avatar von Coolleonie

Klasse Sache!

der erste ist echt spitze, der zweite doppelt so gut, wie wird dann erst der dritte sein...? Eine bessere Besetzung könnte ich mir gar nicht vorstellen, vor allem Johnny Depp ist echt super gut! Zum Glück kommt die DVD vom zweier doch noch dieses Jahr raus (noch vor Weihnachten*freu*). Erst hieß es ja im Mai... Ich hoffe jedenfalls das noch mehr Teile kommen, was ja nicht ausgeschlossen wird. *hoffhoffhoff*
geschrieben am 02.11.2006 um 17:08 Uhr

Coolleonie 
Avatar von Coolleonie

Klasse Sache!

der erste ist echt spitze, der zweite doppelt so gut, wie wird dann erst der dritte sein...? Eine bessere Besetzung könnte ich mir gar nicht vorstellen, vor allem Johnny Depp ist echt super gut! Zum Glück kommt die DVD vom zweier doch noch dieses Jahr raus (noch vor Weihnachten*freu*). Erst hieß es ja im Mai... Ich hoffe jedenfalls das noch mehr Teile kommen, was ja nicht ausgeschlossen wird. *hoffhoffhoff*
geschrieben am 02.11.2006 um 17:06 Uhr

Coolleonie 
Avatar von Coolleonie

Klasse Sache!

der erste ist echt spitze, der zweite doppelt so gut, wie wird dann erst der dritte sein...? Eine bessere Besetzung könnte ich mir gar nicht vorstellen, vor allem Johnny Depp ist echt super gut! Zum Glück kommt die DVD vom zweier doch noch dieses Jahr raus (noch vor Weihnachten*freu*). Erst hieß es ja im Mai... Ich hoffe jedenfalls das noch mehr Teile kommen, was ja nicht ausgeschlossen wird. *hoffhoffhoff*
geschrieben am 20.10.2006 um 21:05 Uhr

adrienfan 
Avatar von adrienfan

Die Piraten kommen!!!

Irre Story, packende Musik und einfach erste Sahne an Schauspielern: das macht den Anfang dieser Legende aus. Nun seid mal ehrlich: Dieser Film ist ein Hit und gehört in jede DVDSammung von Filmfans, oder etwa nicht?? Jedenfalls steht er bei mir schon und für die beiden weiteren Teile ist auch noch Platz!! Wollen wir hoffen, dass alles gut geht und die Black Pearl noch ein paar Filme lang hält....;)
geschrieben am 12.10.2006 um 18:19 Uhr

TurboBoss 

Fluch der Karibik

Der Film ist grandios! Die musik passt perfekt und die effects auch. Jerry Bruckheimer macht jeden Film perfekt, ich mag all seine Filme! Empfehlenswert ;)
geschrieben am 12.08.2006 um 13:24 Uhr

Sabsi 

Was soll man da noch sagen.....

.....außer verdammt gut. Johnny Depp sieht einfach nur geil aus. Der Film ist sehr zu empfehlen.(Seht euch den Abspann auch an. Danach kommt noch eine Szene).
geschrieben am 27.07.2006 um 18:02 Uhr

Laura-Bonn 
Avatar von Laura-Bonn

ich fand den film eigentlich ganz cool. ich freu mich schon auf den zweiten und dritten teil!
geschrieben am 12.07.2006 um 15:26 Uhr

Seite: 1 [2] 3 »
Inhalt/KritikCast & CrewTechn. DatenAwardsMeinungenNewsTrailerGalerieKritikInterviewsDVDsbewerten
© 2020 Filmreporter.de