Buena Vista International (Germany)
Freaky Friday - Ein voll verrückter Freitag

Freaky Friday - Ein voll verrückter Freitag

Originaltitel
Freaky Friday
Regie
Mark Waters
Darsteller
Hayden Tank, Cayden Boyd, Marc McClure, Chris Heuisler, Jeff Marcus, Jacqueline Heinze
Kinostart:
Deutschland, am 11.12.2003 bei Buena Vista International (Germany)
Kinostart:
Schweiz, am 11.12.2003 bei Buena Vista International (Schweiz)
Genre
Komödie
Land
USA
Jahr
2003
FSK
ab 0 Jahren
Länge
96 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
7,0 (Filmreporter)
8,8 (11 User)
Meinungen
(=me=) 
der film ist voll lollig!
geschrieben am 02.10.2007 um 14:30 Uhr
Leonie 
Meine Meinung
Hallo! Ich liebe diesen Film auch wenn er wirklich sehr Freaky ist. Wäre schön wenn sowas wirklich gehen würde ;).
geschrieben am 25.11.2006 um 22:19 Uhr
Coolleonie 
Avatar von Coolleonie
Ende nicht gelungen
Der Film ist gut, so eifach die Rolle zu wechseln ist sicherlich nicht ganz einfach. Doch ich finde das ende zu happy end mäßig. Völlig übertrieben. Ansonsten ist der film aber echt gut.
geschrieben am 05.11.2006 um 10:52 Uhr
saathiya 
Freaky Friday ist ein gelungener Film für die ganze Familie. Jamie Lee Curtis und Lindsay Lohan gelingt es ihre Rollen überzeugend zu verkörpern. Doch vor allem Letztere begeistert durch ihr bemerkenswertes Rollenspiel vom "freaky girl" zur verantwortungsbewussten Mutter im Körper ihrer Tochter. Lindsay wird in Zukunft noch viel von sich sehen lassen. Während Hilary Duff noch auf das altbewährte Konzept des Teenieidols setzt, präsentiert sich lindsay Lohan von ihren verschiedensten Seiten in abwechslungsreichen Charakteren, die sie darstellt. Weiter so Lindsay!
geschrieben am 10.07.2005 um 19:33 Uhr
Seite: [1]
2024