United International Pictures (UIP)
Open Range - Weites Land

Open Range - Weites Land

Originaltitel
Open Range
Genre
Western
Land /Jahr
USA 2003
Kinostart
29.01.2004
FSK & Länge
ab 12 Jahren 138 min.
Medium
Kinofilm
Regie
Kevin Costner
Darsteller
Robert Duvall, Kevin Costner, Annette Bening, Michael Gambon, Michael Jeter, Diego Luna
Links
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
6,0 (Filmreporter)
7,3 (3 User)
Inhalt/KritikCast & CrewTechn. DatenNewsDVDsTrailerGalerieInterviewMeinungenbewerten
Costner steht zu seinem Stil
Beleidigte Leberwurst
Kevin Costner ist beleidigt. Seine Tochter Lily - die mittlere, blonde, hübsche - wird als Schauspieler-Nachwuchs die Miss Golden Globe bei der Preisverleihung sein, aber er wurde nicht als bester Regisseur für sein langes, langes, laaanges Western-Epos "Open Range - Weites Land" nominiert. Seine Strafe für die Jury und die TV-Produzenten: er wird nicht als Präsentator in der Kategorie Bester Regisseur fungieren. Wir sind entsetzt. Oder auch nicht....
2024