Falcom Media
Partyalarm - Hände weg von meiner Tochter

Partyalarm - Finger weg von meiner Tochter

Originaltitel
My Boss's Daughter
Alternativ
The Guest
Regie
David Zucker
Darsteller
Marcy Goldberg, Charlotte Zucker, Jim Byrnes, Jeffrey Tambor, Ever Carradine, Dan Joffre
Kinostart:
Deutschland, am 10.06.2004 bei Falcom Media Group
Genre
Komödie, Romanze
Land
USA
Jahr
2003
FSK
ab 12 Jahren
Länge
83 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
3,0 (Filmreporter)
3,0 (1 User)
Chaotische Mainstreamkomödie mit Ashton Kutche
Der etwas schüchterne junge Angestellter Tom Stansfield (Ashton Kutcher) steckt in einem bösen Dilemma: zwar ist sein Boss Jack Taylor (Terence Stamp) ein unausstehlicher Choleriker, andererseits hat Tom aber mehr als nur ein Auge auf dessen bezaubernde Tochter Lisa (Tara Reid) geworfen. Dass er gerade auf eine Beförderung spekuliert, macht die Sache auch nicht einfacher.

Tom glaubt seine Chance gekommen, als ihn Jack während einer Reise als Haussitter verpflichtet. Mit großem Engagement stürzt er sich in die Aufgabe um mit einem Wisch Chef und Flamme zu beeindrucken. Doch das Fiasko nimmt alsbald seinen Lauf: Lisa beachtet den verliebten Angestellten ihres Vaters kaum und Horden von chaotischen Besuchern verwüsten das Haus. Tom ist am Rande eines Nervenzusammenbruchs!
David Zucker ("Scary Movie 3") ist in Hollywood immer zur Stelle, wenn ein Regisseur für chaotische Mainstreamkomödien mit vielen Verwicklungen und Slapstickeinlagen gefragt ist. Für die Hauptrollen hat Zucker Ashton Kutcher ("Voll verheiratet"), Tara Reid ("American Pie"), "Saturday Night Live"-Comedian Molly Shannon und Carmen Electra verpflichtet. Wer eine originelle romantische Komödie erwartet, sollte dem Kino fernbleiben, mehr als routiniert abgedrehte Dutzendware wird nicht geboten.
Nicola Turri, Filmreporter.de
David Zucker ("Scary Movie 3") ist in Hollywood immer zur Stelle, wenn ein Regisseur für chaotische Mainstreamkomödien mit vielen Verwicklungen und...
Falcom Media
Partyalarm - Hände weg von meiner Tochter
2024