Kino News

"Mission: Impossible - Fallout" verteidigt Spitzenplatz
US-Kinocharts: Ethan Hunt schlägt Christopher Robin 06. Aug 2018: Es wurde als Kopf-an-Kopfrennen um den Spitzenplatz in den US-Kinocharts erwartet. Wer würde die Krone erringen, "Mission: Impossible - Fallout", der das zweite Wochenende am Start ist, oder der Christopher Robin"? Das Ergebnis fällt dann doch eindeutiger aus, als erwartet. Das Action-Spektakel...
Schwedische Schauspielerin dick im Geschäft
Rebecca Ferguson in "Men in Black"-Spin-off und "Doctor Sleep" dabei 03. Aug 2018: Rebecca Ferguson könnte es grade nicht besser laufen. Die schwedische Schauspielerin ist derzeit nicht nur mit dem sechsten Teil der "Mission: Impossible"-Reihe in den Kinos zu sehen. Sie hat sich auch tragende Rollen in zwei weiteren Prestige-Projekten gesichert. Sie spielt im Spin-off der "Men...

Charakterbetonter Actioner von Matthew Newton
"Eve": Jessica Chastain wird zur Actionheldin 02. Aug 2018: Jessica Chastain ("Molly's Game - Alles auf eine Karte") hat sich bisher einen Namen als Charakterdarstellerin gemacht. Demnächst wird die US-Schauspielerin in einem Action-Thriller mit dem Titel "Eve" zu sehen sein. Zudem ist sie bei der Produktion von Voltage Pictures über ihre...

"Mission: Impossible: Fallout" mit erfolgreichstem Start der Reihe
US-Kinocharts: Tom Cruise' erfolgreichste Mission 30. Jul 2018: "Mission: Impossible - Fallout" ist die neue Nummer eins in den US-Kinocharts. Damit nicht genug: Der sechste Teil hat den Startrekord der populären Action-Reihe gebrochen.

Hochzeit mit Indie-Musiker Phil Elverum
Michelle Williams hat geheiratet 27. Jul 2018: Die Schauspielerin Michelle Williams ist unter der Haube. Die "Manchester by the Sea"-Darstellerin hat still und heimlich den US-amerikanischen Indie-Musiker Phil Elverum geheiratet.

Psycho-Thriller á la Hitchcock
Gary Oldman in "Woman in the Window" dabei 25. Jul 2018: Gary Oldman ("Die dunkelste Stunde") hat sich die männliche Hauptrolle in Joe Wrights "Woman in the Window" gesichert. Der Amy Adams' zu sehen sein.

US-Kinocharts: Action-Thriller vor Musical-Romanze
Der Equalizer schlägt "Mamma Mia"-Sänger 23. Jul 2018: In den nordamerikanischen Kinos gab es am vergangenen ein Kopf-an-Kopf-Rennen um den Spitzenplatz der US-Kinocharts. Am Ende setzt sich der Action-Thriller "The Equalizer 2" durch. Die Musical-Fortsetzung "Mamma Mia! Here We Go Again!" muss sich mit dem zweiten Platz begnügen.

Joaquin Phoenix als Batmans Erzrivale
Zazie Beetz für Rolle in Joker-Film gehandelt 20. Jul 2018: Während Zazie Beetz derzeit im Kino an der Seite des Titelhelden in "Deadpool 2" gegen das Böse kämpft, befindet sich die deutsch-amerikanische Schauspielerin Zazie Beetz in Gesprächen für eine weitere Comicverfilmung. Beetz wird für eine Rolle an der Seite Joaquin Phoenix' ("A Beautiful Day") im...

Jack-London-Verfilmung "Call of the Wild"
Folgt Harrison Ford dem "Ruf der Wildnis"? 17. Jul 2018: Harrison Ford ("Blade Runner 2049") wird für die Hauptrolle in der Verfilmung von Jack Londons Abenteuer-Roman "Ruf der Wildnis" gehandelt. Das Projekt soll Medienberichten zufolge als großbudgetierte Produktion unter dem Filmstudio 20th Century Fox entstehen.

Vampirfamilie erobert die Kinos
US-Kinocharts: "Hotel Transsilvanien 3" ist neue Nummer eins 16. Jul 2018: Auch der dritte Teil der "Hotel Transsilvanien"-Reihe ist auf dem besten Wege, ein Blockbuster zu werden. Der Animationsfilm startete am vergangenen Wochenende mit einem Umsatz von knapp 45 Millionen US-Dollar in den nordamerikanischen Kinos.
2024