News: Starnachrichten
Concorde Filmverleih
Taylor Lautner bei der Pressekonferenz zu "Eclipse - Biss zum Abendrot" im Juni 2010 in Berlin
Der neue Tom Cruise?
Taylor Lautner will hoch hinaus
Bisher erhielten seine "Twilight"-Kollegen Robert Pattinson und Kristen Stewart die größere Medienaufmerksamkeit. Dennoch ist die Popularität Taylor Lautners nicht zu unterschätzen. Laut Produzent Joseph Drake ("Possession - Das Dunkle in dir") ist der 20-Jährige der neue 'große Star' in Hollywood. Er vergleicht ihn sogar mit Tom Cruise.
14. Nov 2012: 'Wenn man ihn sich anschaut, ist er wie ein junger Tom Cruise. Er bescherrscht sein Geschäft wie ein Profi', sagte Drake dem Entertainmentmagazin The Hollywood Reporter bereits letztes Jahr während der Hollywood-Premiere von "Atemlos - Gefährliche Wahrheit". 'Er ist ein großer Star. […] Er weiß, wie man sich verkauft und ist ein verdammt guter Schauspieler', so der Produzent.

Als Lautner kürzlich im Rahmen der PR-Tour von "Die Twilight Saga: Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht (Teil 2)" auf den Vergleich angesprochen wurde, zeigte er sich geehrt. 'Ich war schon immer ein großer Fan von Denzel Washington, Matt Damon und Tom Cruise. […] Sie sind sehr, sehr klug und unglaublich talentiert', wird der Schauspieler von The Hollywood Reporter am gestrigen Dienstag, den 13. November 2012 zitiert.

Ab dem 22. November 2012 kann sich jeder selbst von Lautners Leistung als Schauspieler überzeugen und seine Vergleiche ziehen. Dann erscheint der fünfte und letzte "Twilight"-Teil "Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht (Teil 2)" in den deutschen Kinos.
Weiterführende Infos
Stars
Matt Damon Denzel Washington Tom Cruise Joseph Drake Taylor Lautner Kristen Stewart Robert Pattinson
2024