News: Starnachrichten
Rufus F. Folkks/Ricore Text
Anne Hathaway in Venedig 2008
Kind mit Adam Shulman?
Anne Hathaway will Nachwuchs
Anne Hathaway ("The Dark Knight Rises") will Mutter werden. Den passenden Vater hätte sie mit Schauspielkollege und Ehemann Adam Shulman ("Ein Duke kommt selten allein - Wie alles begann") bereits gefunden.
20. Nov 2012: 'Ich bin die einzige hier, die keine Mutter ist. Ich hoffe, mich bald einreihen zu können', wird sie am gestrigen Montag, den 19. November 2012 vom Entertainmentmagazin The Hollywood Reporter zitiert. Hathaway meint ihre Schauspielkolleginnen Naomi Watts, Helen Hunt, Amy Adams, Rachel Weisz, Marion Cotillard und Sally Field, mit denen sie zusammen interviewt wurde.

Als Amy Adams erzählt, wie sehr es sie ärgert, dass Paparazzi ihr Kind nicht aus den Augen lassen, sagt Hathaway: 'Ich denke darüber nach, weil ich wirklich ein Baby will und mein Mann und ich ständig überlegen: Wo sollen wir leben?'

Anne Hathaway ist seit September 2012 mit Schauspielkollege Adam Shulman verheiratet. Die beiden sind seit vier Jahren ein Paar.
Weiterführende Infos
Stars
Sally Field Marion Cotillard Rachel Weisz Amy Adams Helen Hunt Naomi Watts Adam Shulman Anne Hathaway
2024