News: Starnachrichten
Jean-François Martin/Ricore Text
Angelina Jolie und Brad Pitt bei der Premiere zu "A Mighty Heart" in Cannes 2007.
Hochzeit mit Angelina Jolie?
Kinder setzen Brad Pitt unter Druck
Brad Pitt ("The Tree of Life") und Angelina Jolie ("The Tourist") stehen unter Hochzeitsdruck. Ihre Kinder können es nicht erwarten, dass die beiden heiraten und bedrängen sie, endlich die Hochzeitsglocken läuten zu lassen.
27. Nov 2012: 'Wir bekommen eine Menge Druck von den Kindern. Wir wussten nicht, wie viel es ihnen bedeutet und wie viel es nach der Verlobung uns bedeutet', wird Pitt von der Entertainmentseite E! Online am gestrigen Montag, den 26. November 2012 zitiert. Die Öffentlichkeit wartet schon seit längerem auf einen Hochzeitstermin, doch Pitt und Jolie lassen sich Zeit. Vielleicht können die Kinder das Ganze ja ein bisschen beschleunigen.

Pitt und Jolie sind seit April 2012 verlobt. Zuvor war Pitt vier Jahre mit Schauspielkollegin Jennifer Aniston ("Meine erfundene Frau") verheiratet. 2005 folgte die Scheidung. Im selben Jahr wurden er und Jolie ein Paar.
Weiterführende Infos
Stars
Jennifer Aniston Angelina Jolie Brad Pitt
2024