News: In Produktion
20th Century Fox
Dennis Quaid
Drama mit Top-Besetzung
Dennis Quaid verbittert
US-Schauspieler Dennis Quaid wird die Hauptrolle in "Smart People" übernehmen. Mit Rachel Weisz und Thomas Haden Church stehen ihm zwei weitere Stars zur Seite. Werbefilmer Noam Murro wird auf den Regiestuhl Platz nehmen. Marc Poirier zeichnet sich für das Drehbuch verantwortlich.
08. Sep 2006: Wie das Branchenmagazin Variety am 7. September 2006 berichtet, spielt Quaid in dem Drama einen Universitätsprofessor. Dieser hat sich nach dem tragischen Tod seiner Ehefrau, in einen verbitterten Exzentriker verwandelt. Als er sich in eine ehemalige Studentin verliebt, beginnt für ihn ein neues Leben. Murro war bereits an vielen Filmprojekten beteiligt, jetzt aber erstmals als Regisseur. Die Dreharbeiten beginnen am 6. November 2006 in Pittsburgh.
Weiterführende Infos
Stars
Marc Poirier Noam Murro Thomas Haden Church Rachel Weisz Dennis Quaid
2024