News: In Produktion
Sony Pictures
Kate Beckinsale und Adam Sandler in "Klick"
Horror mit Kate
Hotel als Snuff-Kulisse
Kate Beckinsale und Luke Wilson arbeiten derzeit gemeinsam an einem Horrorprojekt. Der Streifen spielt in einem einsam gelegenen Hotel. Das von dem jungen Ehepaar bezogene Zimmer ist vollends mit Videokameras ausgestattet, denn die Gäste sollen die Hauptakteure eines Snuff-Films werden.
12. Sep 2006: Wie das Fachblatt "The Hollywoodreporter" vom 11. September berichtet, dreht Kate Beckinsale einen Horrorthriller. In "Vacancy" spielt die in London geborene Schauspielerin gemeinsam mit Luke Wilson ein junges Ehepaar, das sich in ein verlassenes Hotel verirrt. In ihrem Zimmer finden sie versteckte Videokameras die das verliebte Paar filmen. Schließlich erkennen sie die grauenvolle Wahrheit: sie sind die Hauptfiguren in einem Snuff-Film. Der bei "World Trade Center" mitwirkende Frank Whaley übernimmt die Rolle des Anti-Helden. Regie führt Nimród Antal, der mit den Film "Kontroll" gezeigt hat, dass er ein Gespür für Spannung hat. Beckinsale war nur seine zweite Wahl. Die ursprünglich für die Rolle vorgesehene Sarah Jessica Parker sagte aus persönlichen Gründen kurzfristig ab. Kate Beckinsale ist Ende September 2006 in der amerikanischen Komödie "Klick" an der Seite von Adam Sandler zu sehen.
Weiterführende Infos
Stars
Luke Wilson Adam Sandler Sarah Jessica Parker Nimród Antal Kate Beckinsale
2024