News: Starnachrichten
Universal Pictures
Robert De Niro
Endlich in Stein gemeißelt
Robert De Niro vor Chinese Theatre verewigt
Robert De Niro gehört zu den bedeutendsten Schauspielern der Filmgeschichte, doch erst am gestrigen Montag wurde ihm die besondere Ehre zuteil, vor dem Chinese Theatre verewigt zu werden. Als der Schauspieler seine Fuß- und Handabdrücke, die Unterschrift und das Datum auf der Zementtafel am Hollywood Boulevard hinterließ, ist ihm allerdings ein kleiner Fehler unterlaufen.
05. Feb 2013: Wie das Nachrichten-Magazin Spiegel am heutigen 05. Februar 2013 berichtet, war der zweifache Oscar-Preisträger seiner Zeit wohl um zehn Tage voraus. Anstatt das gestrige Datum auf die feuchte Zementfläche zu schreiben, gravierte er sie mit dem 14. Februar 2013. Ob der 69-Jährige dabei schon an den Valentinstag gedacht hat? Wie ein Sprecher des Kinos den Medien mitteilte, wurde der Fehler inzwischen wieder behoben.

Die gute Laune ließ sich De Niro dadurch nicht nehmen. In Anspielung auf die Gangsterfilme, in denen er im Laufe seiner Karriere mitspielte, sagte er: 'Joe Pesci hat immer gesagt, dass meine Füße eines Tages im Zement enden werde. Ich glaube aber nicht, dass er das damit meinte', so De Niro. Seine Zementplatte befindet sich in unmittelbarer Nachbarschaft von Marilyn Monroe, Elizabeth Taylor, George Clooney und Brad Pitt.
Weiterführende Infos
Stars
Brad Pitt George Clooney Elizabeth Taylor Marilyn Monroe Joe Pesci Robert De Niro
2024