News: Starnachrichten
Warner Bros.
Clint Eastwood am Set von "American Sniper"
Opfer eines Streiches
Polizei-Einsatz bei Clint Eastwood
Clint Eastwood wurde Opfer eines Streiches. Ein anonymer Anrufer hatte der Polizei von Los Angeles diese Woche gemeldet, dass im Haus des Schauspielers eine tödliche Schießerei vorgefallen sei. Als die Beamten den vermeintlichen Tatort erreichten, fanden sie nichts Ungewöhnliches vor.
22. Feb 2013: Wie das Boulevard-Magazin TMZ am heutigen Freitag, den 22. Februar 2013 berichtet, ist Eastwood nicht der erste Prominente, dem dieser Streich gespielt wurde. Unter anderem gehören auch Ashton Kutcher, Justin Bieber, Miley Cyrus und Tom Cruisezu den Opfern.

Streiche dieser Art sind keine Kavaliersdelikte. Sie bedingen nicht nur eine unnötige Verschwendung von Personal und Ressourcen, sondern gefährden unter Umständen auch Menschenleben. Aus diesem Grund würden gegen solche Vergehen rechtliche Schritte eingeleitet und Schuldige mit aller Härte bestraft, wie ein Polizeisprecher der TMZ mitteilte.
Weiterführende Infos
Stars
Tom Cruise Miley Cyrus Justin Bieber Ashton Kutcher Clint Eastwood
2024