News: Starnachrichten
20th Century Fox
Für "In Time" hat sich Justin Timberlake rausgeputzt
Mitglied im 'exklusivsten Club New Yorks'
Justin Timberlake zum fünften Mal in Saturday Night Live
Justin Timberlake war am vergangenen Samstag, den 9. März 2013 erneut Gast bei Saturday Night Live. Der Auftritt bescherte der US-Comedy-Sendung nicht nur ein Saisonhoch, sondern sorgte auch für die höchsten Einschaltquoten seit 14 Monaten.
11. Mär 2013: Da es Timberlakes fünfter Gastauftritt in der Sendung war, wurde er im 'Five-Timers Club' aufgenommen. Damit befindet er sich in Gesellschaft von Alec Baldwin ("Rock of Ages"), Steve Martin ("Wenn Liebe so einfach wäre") und Tom Hanks ("Cloud Atlas"), die am Samstag ebenfalls in der Sendung dabei waren.

Sänger Paul Simon begrüßte Timberlake mit den Worten 'Willkommen im exklusivsten Club New Yorks' als neuestes Mitglied. Als 'Five-Timer' durfte der 32-Jährige in einen der Club-Bademäntel schlüpfen, der mit einer großen Fünf auf der Brust bestickt war.

Im Laufe der Sendung stellte Timberlake nicht nur seinen Sinn für Humor erneut unter Beweis, sondern trat auch als Sänger auf. Dabei gab unter anderem zwei Songs aus seinem neuen Album "The 20/20 Experience" zum Besten.
Weiterführende Infos
Stars
Paul Simon Tom Hanks Steve Martin Alec Baldwin Justin Timberlake
2024