News: Starnachrichten
Ricore
Tom und Katie trauen sich
Hochzeit in Scientology-Zentrale
Tom Cruise und Katie Holmes wollen endlich heiraten. Laut amerikanischen Medienberichten findet die Zeremonie in den nächsten drei bis sechs Wochen statt. Die Trauung wird in der Scientology-Zentrale in Los Angeles vollzogen.
15. Sep 2006: Die Nachrichtenagentur WENN zitiert am 14. September 2006 den Pressesprecher des Pärchens Arnold Robinson mit den Worten: "Die Hochzeit ist noch in der Planungsphase. Die Beiden sind schon ganz aufgeregt. Sie haben immer betont, dass sie sich im Frühherbst trauen lassen wollen." Das Paar ist seit 15 Monaten verlobt. Die 27-jährige soll von dem Cruise überredet worden sein, der Scientology-Sekte beizutreten. Ihre gemeinsame Tochter Suri wurde am 18. April 2006 geboren. Für den "Mission: Impossible"-Star ist es bereits die dritte Ehe. Zuvor war er mit den Schauspielerinnen Mimi Rogers und Nicole Kidman verheiratet. Mal sehen, wie lange es Katie mit ihrem Sektierer aushält.
Weiterführende Infos
Stars
Tom Cruise Katie Holmes Nicole Kidman Mimi Rogers
2024