News: In Produktion
Pro Sieben
Jason Priestley
Comeback auf der Bühne
Jason Priestley in "Race" zu sehen
Jason Priestley ("In der Hitze von L.A.") wird in David Mamets Theaterstück "Race" zu sehen sein. Der ehemalige "Beverly Hills, 90210"-Darsteller wurde für die Hauptrolle besetzt. Die Vorstellungen beginnen am Donnerstag, den 11. April 2013 in Toronto im Bluma Appel Theater.
08. Apr 2013: Priestley schlüpft in die Rolle eines gerissenen Anwalts und gibt damit sein Comeback auf der Theaterbühne. Seinen letzten Auftritt hatte der 43-Jährige im Jahr 2000, als er neben Edie Falco ("Nurse Jackie") in dem Stück "Side Man" mitspielte. 'Live auf der Bühne zu performen ist ein unglaublich spannendes Gefühl, vor allem wenn man so eine aufregende Rolle bekommt", zitiert das Filmmagazin The Hollywood Reporter den Schauspieler am gestrigen Sonntag, den 07. Apirl 2013. An seiner Seite werden Matthew Edison ("Mama"), Cara Ricketts ("Twelfth Night") und Nigel Shawn Williams ("Phantom Punch") in "Race" zu sehen sein.
Weiterführende Infos
Stars
Nigel Shawn Williams Cara Ricketts Matthew Edison Edie Falco David Mamet Jason Priestley
2024