News: Kurz gemeldet
Paramount Pictures
Tom Cruise bei der Presskonference zu "Mission: Impossible - Phantom Protokoll" in Dubai
Tom Cruise spricht über Scheidung
Tom Cruise hat sein Schweigen bezüglich seiner Trennung von Katie Holmes gebrochen. In einem Interview mit der Pro-7-Sendung Taff sagte der Schauspieler, dass er von Holmes Entscheidung, sich von ihm scheiden zu lassen, überrascht war. 'Ich hatte das nicht erwartet', sagte Cruise im Rahmen der Vermarktungstour von "Oblivion" in Deutschland. 'Das Leben ist eine Herausforderung. Fünfzig zu sein [...] und zu glauben, alles im Griff zu haben - und dann trifft es einen. [...] Das Leben ist tragikomisch. Man braucht dafür einen Sinn für Humor'. Cruise und Holmes werden im April 2005 ein Paar. Im Juni 2012 reicht Holmes die Scheidung ein und beantragt das Sorgerecht für ihre gemeinsame Tochter.
Weiterführende Infos
Stars
Katie Holmes Tom Cruise
2024