News: Starnachrichten
Ricore Text/Michael Winter
Gwyneth Paltrow und Robert Downey Jr. auf der Pressekonferenz zu "Iron Man 3 3D" in München
Hollywood-Prominenz mischt München auf
Robert Downey Jr. und Gwyneth Paltrow an der Isar
Im Rahmen der PR-Tour von "Iron Man 3 3D" sind "Robert Downey Jr. ("Sherlock Holmes: Spiel im Schatten") und Gwyneth Paltrow ("Marvel's The Avengers (3D)") am heutigen Freitag, den 12. April 2013 in München. Downey Jr. erschien in einer Lederhose zur Pressekonferenz am Bayerischen Hof, Paltrow begrüßte die Journalisten mit einem fast akzentfreien 'Guten Morgen'.
12. Apr 2013: Die beiden Schauspieler zeigten sich in der Fragerunde bestens gelaunt. Sie witzelten sowohl mit den Journalisten als auch untereinander und wirkten äußerst entspannt. Paltrow unterhielt das Publikum mit einer Anekdote aus ihrem Privatleben. Anlässlich eines Justin-Bieber-Konzerts sagte ihr siebenjähriger Sohn Moses zu ihr: 'Wenn wir zufällig auf Justin treffen, könnte er dich vielleicht wegen deiner Rolle in "Iron Man" erkennen'. Auch Downey stellte sich in heiterer Stimmung den neugierigen Journalisten. Auf die Frage, was er mit dem "Iron Man"-Anzug anstellen würde, wenn es ihn wirklich gäbe, antwortete er kurz und bündig: 'verkaufen!'.

Das ganze Interview mit den Schauspielern können sie ab dem 01. Mai 2013 zum Kinostart von "Iron Man 3" auf filmreporter.de nachlesen.
Weiterführende Infos
Stars
Justin Bieber Gwyneth Paltrow Robert Downey Jr.
2024