News: In Produktion
20th Century Fox
John Travolta
Vom Wunderkind zum Verbrecher
John Travolta als Straftäter in "The Forger"
John Travolta ("Savages") wird im Thriller "The Forger" mitspielen. Regie führt Philip Martin, das Drehbuch stammt aus der Feder von Richard D'Ovidio.
08. Mai 2013: Travolta verkörpert in "The Forger" Ray Cutter, ein ehemaliges künstlerisches Wunderkind. Als Erwachsener ist er nun ein unbedeutender Dieb. Er vereinbart einen Deal, durch den er früher aus dem Gefängnis entlassen wird, um bei seinem kranken Sohn zu sein. Dafür muss er Renoirs 'Frau am Klavier' aus dem Museum Of Fine Art stehlen und es durch eine Kopie ersetzen. Wie das Entertainmentmagazin Screen Daily am gestrigen Dienstag, den 07. Mai 2013 berichtet, sollen die Dreharbeiten im August dieses Jahres beginnen.

Travolta wird als nächstes neben Robert De Niro ("Silver Linings") im Thriller "Killing Season" zu sehen sein.
Weiterführende Infos
Stars
Robert De Niro Richard D'Ovidio John Travolta
2024