News: In Produktion
Touchstone Pictures
Liam Hemsworth
Vom Wasser in die Lüfte
Liam Hemsworth fliegt in "Aurora Rising"
Liam Hemsworth ("The Hunger Games - Die Tribute von Panem") wird die Hauptrolle in "Aurora Rising" spielen. Der Action-Thriller basiert auf dem Drehbuch von Christian Gudegast ("Extreme Rage"). Ein Regisseur wurde noch nicht gefunden.
21. Mai 2013: Wie das Filmmagazin The Hollywood Reporter am 20. Mai 2013 berichtet, verkörpert Hemsworth einen Surfer aus Südkalifornien, der zum Kampfpiloten rekrutiert wird. Nach einer chaotischen Mission wird er Mitglied eines Elite-Teams, das eine neue Generation von Flugzeugen testet. Zeitgleich beginnt ein internationaler Konflikt zu eskalieren.

Hemsworth wird ab dem 03. Oktober 2013 an der Seite von Harrison Ford und Gary Oldman in "Paranoia - Riskantes Spiel" in den deutschsprachigen Kinos zu sehen sein. Außerdem ist der 23-Jährige in der Fortsetzung "Die Tribute von Panem - Catching Fire" wieder mit von der Partie.
Weiterführende Infos
Stars
Gary Oldman Harrison Ford Christian Gudegast Liam Hemsworth
2024